Alle Erfahrungen

Letzten Sonntag

2 Erfahrungen

  • Letzten Sonntag, um 13:07 Uhr
    Airbaer: Beruflich gab es keine besonderen Stressmomente. Privat gab es im familiären Bereich ebenso keine besonders anstrengenden Herausforderungen, abgesehen von einigen Diskussionen bezüglich meines Hobbys. Gesundheitlich bin ich durch eine Erkältung etwas angeschlagen. Dadurch kann ich mein Trainingsplan im Sport leider nicht wie gewohnt durchführen. Dies ist der einzige Stressfaktor für mich, da ich das Gefühl habe etwas zu verpassen.
  • Letzten Sonntag, um 12:41 Uhr
    Airbaer: Woche war ohne besondere Stressmomente. Beruflich hatte ich einige freie Tage. Privat konnte ich anstehende Termine entspannt wahrnehmen. Das familiäre Umfeld stellte mich vor keine besonderen Probleme.

Letzten Freitag

1 Erfahrung

  • Letzten Freitag, um 12:02 Uhr
    Biggi17: Teilweise stand ich unter einen inneren Druck

Freitag, 12. April

1 Erfahrung

  • Freitag, 12. April, um 18:09 Uhr
    Airbaer: Letzte Woche war beruflich recht entspannt. Nur zwei Einsatztage und kein Einsatz aus der Bereitschaft heraus. Privat gab es keine außerplanmäßigen Belastungen - weder auf mich selbst bezogen noch im Bereich des familiären Umfeldes.

Sonntag, 07. April

1 Erfahrung

  • Sonntag, 07. April, um 14:07 Uhr
    Iris-Eva: Es war sehr hektisch und ich habe Flüchtigkeitsfehler gemacht. Einfach aus der Angst herraus weiteter Fehler zu machen.

Montag, 25. März

3 Erfahrungen

  • Montag, 25. März, um 15:07 Uhr
    Butterfly1: Alles ist anstrengend
  • Montag, 25. März, um 15:04 Uhr
    Butterfly1: Stressig, ich bin angespannt und überfordert In Srressorgan ist der Nacken, ich habe Verspannungen, Migräne
  • Montag, 25. März, um 12:57 Uhr
    Sunrise66: Letzte Woche war es arbeitstechnisch entspannt. Jedoch war eine latente Anspannung aufgrund einer vorhandenen Pflegebedürftigen, die sich zwar im Altenheim befindet, vorhanden. Der Person geht es im Moment nicht gut.

Montag, 18. März

1 Erfahrung

  • Montag, 18. März, um 01:31 Uhr
    Nimue: Ich erlaube mir Zeit für ein Hobby. Seit ein paar Tagen mache ich Orimoto. Das ist sehr strukturiert und trotzdem kreativ. Das Strukturierte tut mir gut. Mein Chaos im Kopf ist etwas ruhiger, sodass ich eine wichtige Mail schreiben konnte, was die Wochen zuvor nicht denkbar gewesen wäre.

Mittwoch, 13. März

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 13. März, um 12:17 Uhr
    Rorris: schon entspannt

Sonntag, 10. März

1 Erfahrung

  • Sonntag, 10. März, um 21:40 Uhr
    AuToJoJu: Alles auf einmal, ich fühle mich kraft und machtlos.

Donnerstag, 07. März

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 07. März, um 10:00 Uhr
    Blumenkind: Gut

Mittwoch, 06. März

3 Erfahrungen

  • Mittwoch, 06. März, um 11:44 Uhr
    MOH2107: Bin immer noch krankgeschrieben und zu meinen ungeklärten Bauchschmerzen sind jetzt auch noch ganz heftige Schmerzen in der HWS dazu gekommen. Die Schmerzen bringen mich noch um den Verstand. Nach wie vor kein Stress mit der Arbeit aber dennoch Stress
  • Mittwoch, 06. März, um 11:41 Uhr
    MOH2107: Ich bin leider nun schon die zweite Woche krankgeschrieben. Meine Bauchschmerzen (Galle?) frustrieren mich, machen mich noch Träger und gereizter als ich eh schon bin. Stress habe ich keinen da ich ja nicht viel machen kann aber das stresst mich auch :-(
  • Mittwoch, 06. März, um 11:41 Uhr
    MOH2107: Ich bin leider nun schon die zweite Woche krankgeschrieben. Meine Bauchschmerzen (Galle?) frustrieren mich, machen mich noch Träger und gereizter als ich eh schon bin. Stress habe ich keinen da ich ja nicht viel machen kann aber das stresst mich auch :-(

Sonntag, 03. März

1 Erfahrung

  • Sonntag, 03. März, um 10:48 Uhr
    BieneMaja: 03.03.24 Im Büro war ich leider sehr gefordert. Habe wieder gegen meine Prinzipien länger gearbeitet und Überstunden gemacht. War total kaputt - 6 Stunden Buchhaltung am Stück - das lange Sitzen vor allem macht mir am meisten zu schaffen.

Freitag, 23. Februar

2 Erfahrungen

  • Freitag, 23. Februar, um 14:57 Uhr
    Rorris: nicht gut. Firma in Kurzarbeit.
  • Freitag, 23. Februar, um 14:57 Uhr
    Rorris: nicht gut. Firma in Kurzarbeit.

Montag, 19. Februar

1 Erfahrung

  • Montag, 19. Februar, um 12:11 Uhr
    Nimue: Diese Woche habe ich einige Dinge erledigt bekommen. Das beruhigt mich etwas. Allerdings habe ich, wie gehabt, mir keine Zeit für meine eigenen Hobbys und so weiter. Daran muss ich noch arbeiten. Definitiv!

Freitag, 16. Februar

1 Erfahrung

  • Freitag, 16. Februar, um 12:35 Uhr
    Julejohnson: War gut

Dienstag, 13. Februar

1 Erfahrung

  • Dienstag, 13. Februar, um 17:39 Uhr
    Rorris: Es war stressig wegen Gesundheitsproblem in der Familie.

Montag, 12. Februar

4 Erfahrungen

  • Montag, 12. Februar, um 13:03 Uhr
    Nimue: Ich werde gerade total ausgebremst. Ich möchte mein Haus ausmisten und in Ordnung bringen. Weil das auch in meinem Kopf wieder Ordnung schafft. Ich bekomme keine Unterstützung. Im Gegenteil, jeder lässt alles stehen und liegen. Mir geht die Energie aus. Ich bin frustriert und traurig.
  • Montag, 12. Februar, um 08:35 Uhr
    MOH2107: Gesundheitlich wieder drin es langsam besser was die Bauchschmerzen angeht aber der Rücken ist noch sehr heftig. Ich versuchte mir Auszeiten zu nehmen, richtige Auszeiten wie lesen, Podcast hören und so aber dann kommt das schlechte Gewissen, entweder gegenüber den Hunden oder meinem Mann da er aktiv ist Mein Schlaf wird schlechter, erstens durch die Schmerzen und zweitens auch durch schwitzen und schlechte Träume
  • Montag, 12. Februar, um 08:34 Uhr
    MOH2107: Gesundheitlich wieder drin es langsam besser was die Bauchschmerzen angeht aber der Rücken ist noch sehr heftig. Ich versuchte mir Auszeiten zu nehmen, richtige Auszeiten wie lesen, Podcast hören und so aber dann kommt das schlechte Gewissen, entweder gegenüber den Hunden oder meinem Mann da er aktiv ist Mein Schlaf wird schlechter, erstens durch die Schmerzen und zweitens auch durch schwitzen und schlechte Träume
  • Montag, 12. Februar, um 08:34 Uhr
    MOH2107: Gesundheitlich wieder drin es langsam besser was die Bauchschmerzen angeht aber der Rücken ist noch sehr heftig. Ich versuchte mir Auszeiten zu nehmen, richtige Auszeiten wie lesen, Podcast hören und so aber dann kommt das schlechte Gewissen, entweder gegenüber den Hunden oder meinem Mann da er aktiv ist Mein Schlaf wird schlechter, erstens durch die Schmerzen und zweitens auch durch schwitzen und schlechte Träume

Mittwoch, 07. Februar

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 07. Februar, um 08:00 Uhr
    Rorris: Es war ganz gut. Die Tankstelle Idee war sehr hilfreich.

Montag, 05. Februar

1 Erfahrung

  • Montag, 05. Februar, um 12:10 Uhr
    Nimue: Trotzdem ich nicht mehr Arbeiten gehe, bekomme ich nichts mehr geregelt, bin immer noch total erschöpft und mit den kleinsten Dingen völlig überfordert und oft sehr verzweifelt.

Sonntag, 04. Februar

1 Erfahrung

  • Sonntag, 04. Februar, um 07:23 Uhr
    ResiLienz: Seit gut einem Jahr bin ich im Dauerstress, bedingt durch eine 40 Std. Woche, - aus der aber meist eine 48std.Woche wird. Ich arbeite im Gesundheitswesen, bin 62 Jahre alt und muss meistens zwei Kolleginnen bei vier Ärzt:innen ersetzen. Zudem habe ich die admin. Praxisleitung. Ich merke, wie ich zusehends an Kraft verliere, da ich auch noch mit eine Autoimmunerkrankung zu kämpfen habe. Ich weiß, dass das nicht mehr lange gut geht, - komme aber nicht raus aus dem Hamsterrad.

Samstag, 03. Februar

1 Erfahrung

  • Samstag, 03. Februar, um 08:55 Uhr
    MonaSch: Anstrengend, sehr viel Stress

Montag, 29. Januar

1 Erfahrung

  • Montag, 29. Januar, um 14:37 Uhr
    Nininiri: Themen: Turniere, Wohnung sauber halten, Entscheidungen Urlaub treffen

Donnerstag, 25. Januar

2 Erfahrungen

  • Donnerstag, 25. Januar, um 13:24 Uhr
    ResiLienz: Meine letzten 7 Tage waren alles andere als entspannt. Dauerstress im Arbeitsleben,-übliche Ursachen wie Personalmangel und dadurch natürlich auferlegtes Zeitmanagement. Dadurch ist meine Autoimmunerkrankung aufgeflammt und wird nun wieder medikamentös behandelt. Ich arbeite im Gesundheitswesen uns wir Alle wissen, dass es in dieser Berufssparte nicht mehr besser wird. Mein Neurologe und Rheumatologe haben mich nun erstmal für 3 Wochen "aus dem Verkehr gezogen!
  • Donnerstag, 25. Januar, um 10:51 Uhr
    Rorris: Letzte Woche war gut. Ich habe in einem anderen Standort gearbeitet. Neue Kollegen, neue Routine.

Mittwoch, 17. Januar

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 17. Januar, um 07:23 Uhr
    MOH2107: Durchwachsen, Zeit für mich habe ich immer erst am späten Abend gefunden und da war ich dann schon zu müde um was sportliches (oder in der Richtung) zu machen. Mein Kopf hört nicht auf zu denken, nicht unbedingt über Probleme aber er hält mich ständig auf Trapp. Selbst beim beten schaffe ich es nicht abzuschalten was mir dann auch schon wieder Stress macht bzw. mich belastet

Montag, 08. Januar

1 Erfahrung

  • Montag, 08. Januar, um 14:25 Uhr
    Emilia33: Ich hab das Gefühl das ich mich nicht richtig erholen kann im Alltag. Auch wenn ich entlastet werde, fühl ich mich danach nicht erholt.

Mittwoch, 03. Januar

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 03. Januar, um 20:41 Uhr
    MOH2107: Ich habe das Gefühl das der Tag nur Aus Aufgaben und Stress besteht , viel zu kurz ist um alles erledigen zu können. Ich selbst bleibe auf der Strecke denn bis ich soweit bin an meine Bedürfnisse zu denken bin ich zu müde, mein Körper schmerzt noch mehr und ich habe keine Energie mehr . Die Nächte sind auch viel zu kurz, schlafe sehr unruhig, komme vom schwitzen ins frieren, mein Körper verlangt ständig das ich mich anders hinlege. Dadurch werde ich ständig wach. Morgens wache ich dann schon unausgeruht auf.

Samstag, 23. Dezember

1 Erfahrung

  • Samstag, 23. Dezember, um 12:32 Uhr
    Alex1980: War im Urlaub gewesen. War eine komplett entspannte Woche und konnte trotzdem nicht absolut abschalten . Gefühlte Körperliche Probleme sind nicht verschwunden , wie man es sich erhofft hatte . Der Körper spielt gerade ein wenig verrückt und macht was er will/ Bin sowas absolut nicht gewohnt

Freitag, 22. Dezember

1 Erfahrung

  • Freitag, 22. Dezember, um 18:43 Uhr
    Mary_Jane_Dean: Ständige innere Unruhe. Ich habe das Gefühl, dass ich nie zur Ruhe komme

Donnerstag, 07. Dezember

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 07. Dezember, um 10:20 Uhr
    Fabi130800: Ich war gefühlt im Dauerstress, Es wirken so viele Dinge auf mich ein, mir geht es körperlich echt nicht gut.

Montag, 27. November

1 Erfahrung

  • Montag, 27. November, um 15:21 Uhr
    Guelistan: Krank daher keine Kraft und Konzentration

Freitag, 24. November

1 Erfahrung

  • Freitag, 24. November, um 19:06 Uhr
    Thomaratna: Am Dienstag Hexenschuss - muss mit den andauerneden teils emotionalen Streß bei der Arbeit zusammen hängen. Kann mich immer noch kaum rühren...

Donnerstag, 23. November

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 23. November, um 09:40 Uhr
    Atwrld: Von Sonntag auf Montag Krankenhausaufenthalt, aufgrund starkem Erbrechen und einer Panikattacke mit einer Hyperventilation Stefanie. Montag Magenspiegelung: Gastritis. Wurde weder vom Hausarzt noch vom behandelnden Arzt ernst genommen. Zitat:" Patientin wirkt psychisch instabil aber kooperativ." Behandlungsschema beruhte nur auf der Gastritis. Weiterhin Gedanken kreisen über Job und Studium. Ich bin relativ reflektiert, aber gerade ist es echt schwer.

Mittwoch, 22. November

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 22. November, um 16:57 Uhr
    Jennie: Dauerstress - selbst wenn ich Zeit hätte für mich, komme ich nicht zur Ruhe. Es gibt immer zu viel zu tun. Ich kann definitiv nicht abschalten. Komischerweise schlafe ich relativ gut.

Freitag, 17. November

1 Erfahrung

  • Freitag, 17. November, um 14:45 Uhr
    Thomaratna: Komplett durch - mit allem

Montag, 06. November

1 Erfahrung

  • Montag, 06. November, um 17:31 Uhr
    Vale24: Mittelmäßig da die Kinder Ferien hatten und ich zuhause war. Habe mich trotzdem gestresst da ich nicht zur Ruhe komme/finden kann

Freitag, 03. November

1 Erfahrung

  • Freitag, 03. November, um 15:06 Uhr
    Guelistan: Mittelmäßig

Mittwoch, 01. November

2 Erfahrungen

  • Mittwoch, 01. November, um 14:43 Uhr
    UllaDo: zu viele Ereignisse, die die Kernaufgaben in den Hintergrund treten lassen und die Arbeitszufriedenheit senken
  • Mittwoch, 01. November, um 14:43 Uhr
    UllaDo: zu viele Ereignisse, die die Kernaufgaben in den Hintergrund treten lassen und die Arbeitszufriedenheit senken

Samstag, 28. Oktober

1 Erfahrung

  • Samstag, 28. Oktober, um 21:23 Uhr
    Via7712: Veränderungen, die im Job anstehen stressen mich. Zu viele Information usw. habe das Gefühl, dass ich nicht mitkommen.

Mittwoch, 25. Oktober

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 25. Oktober, um 20:08 Uhr
    Guelistan: Habe zu wenig schlaf das schlaucht mich den ganzen tag