Alle Erfahrungen

Letzten Freitag

3 Erfahrungen

  • Letzten Freitag, um 20:50 Uhr
    hugoingo: Ich hatte diese Woche Urlaub
  • Letzten Freitag, um 13:12 Uhr
    Chili: Entspannt
  • Letzten Freitag, um 13:12 Uhr
    Chili: Entspannt

Letzten Donnerstag

1 Erfahrung

  • Letzten Donnerstag, um 09:03 Uhr
    Caya28: Diese Woche war entspannt, Urlaub ist vorbei u d ich arbeite wieder. Leider ist ein Kollege krank, daher habe ich recht viel zu tun.

Letzten Mittwoch

2 Erfahrungen

  • Letzten Mittwoch, um 10:40 Uhr
    Julia1991: Die letzten 7 Tage waren vom Stresslevel ganz in Ordnung :-)
  • Letzten Mittwoch, um 00:55 Uhr
    Annemarie: Woche 7 lief insgesamt gut. Meine Zeiten waren endlich wieder so getaktet, dass ich nahezu jeden Tag etwas Luft für unerwartetes hatte und kaum Überstunden machen "musste". Mittagspausen und Sport konnte ich fast immer wie geplant wahrnehmen. Ich hoffe, dass ich das auch nach den Herbstferien weiter schaffe

Letzten Dienstag

1 Erfahrung

  • Letzten Dienstag, um 14:32 Uhr
    Markus: Frau war auf Hüttenwochenende, ich hatte die Kinder, war stressig

Letzten Montag

2 Erfahrungen

  • Letzten Montag, um 08:44 Uhr
    CarPad: Turbolent
  • Letzten Montag, um 00:50 Uhr
    Maxi2912: Woche war ganz in Ordnung. Ich konnte viel schaffen und einige Probleme lösen. Vom Stresslevel her geht es soweit auch.

Freitag, 11. Oktober

1 Erfahrung

  • Freitag, 11. Oktober, um 12:21 Uhr
    Chili: Entspannt

Donnerstag, 10. Oktober

2 Erfahrungen

  • Donnerstag, 10. Oktober, um 11:42 Uhr
    Caya28: I'm moment habe ich Urlaub, aber die ganze Zeit das Gefühl, die Länge des Urlaubs ist eindeutig zu kurz
  • Donnerstag, 10. Oktober, um 00:01 Uhr
    U.v.e: Urlaub seit Montag und auf neuer Jobsuche

Mittwoch, 09. Oktober

2 Erfahrungen

  • Mittwoch, 09. Oktober, um 10:47 Uhr
    FGesund: Kurz aber straffe Taktung -- viel fremdgesteuert und "hausgemachter" Stress
  • Mittwoch, 09. Oktober, um 09:48 Uhr
    Heiko19711971: Waren soweit i.O.

Montag, 07. Oktober

1 Erfahrung

  • Montag, 07. Oktober, um 14:19 Uhr
    CarPad: Krank sein ist nicht schön

Sonntag, 06. Oktober

3 Erfahrungen

  • Sonntag, 06. Oktober, um 21:10 Uhr
    ErdeLigeEnta: Die Woche war entspannt, kurze Arbeitswoche wegen Feier- und Brückentag und Übergang in den Urlaub
  • Sonntag, 06. Oktober, um 17:46 Uhr
    Annemarie: Erste Woche nach dem Urlaub, erwartungsgemäß viel zu tun und aufzuarbeiten. Jeden Tag ca 12 Stunden gearbeitet, dafür am Feiertag wirklich gar nichts und jetzt am Wochenende werden es nur ca 3 Stunden sein. Mittagspausen gemacht und mir Zeit für Networking und "Sozialpflege" genommen.
  • Sonntag, 06. Oktober, um 15:00 Uhr
    Maxi2912: Im Prinzip wieder sehr Stressig aber seit langem geht es einmal vorran. Nur Freitag war hart mit der Firmenbeauftragung.

Samstag, 05. Oktober

1 Erfahrung

  • Samstag, 05. Oktober, um 23:26 Uhr
    hugoingo: Stressig durch zusatzaufgaben, Krankheit von Kollegen

Freitag, 04. Oktober

1 Erfahrung

  • Freitag, 04. Oktober, um 09:42 Uhr
    Birdy: Kurz und ereignisreich. Nicht besonders gut, aber in Ordnung

Dienstag, 01. Oktober

2 Erfahrungen

  • Dienstag, 01. Oktober, um 19:42 Uhr
    2612angelo: Private Ereignisse haben mich überrumpelt... Mal gucken wie ich damit umgehe!
  • Dienstag, 01. Oktober, um 13:29 Uhr
    FGesund: Letzte Woche war sehr viel los - von einer Herausforderung in die nächste -

Montag, 30. September

1 Erfahrung

  • Montag, 30. September, um 19:49 Uhr
    CarPad: MIr gehts gut

Sonntag, 29. September

2 Erfahrungen

  • Sonntag, 29. September, um 18:02 Uhr
    Annemarie: noch Urlaub, entspannt, aber in Gedanken teilweise schon wieder in der Arbeit
  • Sonntag, 29. September, um 17:34 Uhr
    Annemarie: immer noch Urlaub, tiefenentspannt...

Samstag, 28. September

1 Erfahrung

  • Samstag, 28. September, um 18:05 Uhr
    hugoingo: Diese Woche verlief wechselhaft. Bei Terminaufgaben war es sehr stressig. Viele administrative Tätigkeiten die zusätzlich erledigt werden mussten.

Mittwoch, 25. September

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 25. September, um 18:34 Uhr
    OpaDickie: TERMINE, TERMINE, TERMINE... das geht so nicht weiter!

Montag, 23. September

1 Erfahrung

  • Montag, 23. September, um 13:45 Uhr
    maschine: Es war eine ruhige Woche

Donnerstag, 19. September

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 19. September, um 11:57 Uhr
    GregorTi: Aufgrund unseres bevorstehenden Urlaubes und der Mandelentzündung unserer Jüngsten war es etwas stressig.

Mittwoch, 18. September

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 18. September, um 17:54 Uhr
    RoseGirl: Ich fühle mich weniger gestresst, obwohl das Pech mich verfolgt. Schon wieder ist ein Teilsystem ausgefallen und muss ersetzt werden.

Donnerstag, 12. September

2 Erfahrungen

  • Donnerstag, 12. September, um 14:16 Uhr
    RTD_58: Abendveranstaltungen, Morgenveranstaltungen und dazwischen der Tagesjob mit Vertretungsaufgaben - schmeisst irgendwann wahrscheinlich den stärksten Baum um.
  • Donnerstag, 12. September, um 10:08 Uhr
    Caya28: Die Woche war teils anstrengend, teils schön. Immer gut zu tun

Sonntag, 08. September

1 Erfahrung

  • Sonntag, 08. September, um 10:26 Uhr
    VxMaier: 50 Stunden im Geschäft gearbeitet... dabei war eine kleine Geschäftsreise... neue Aufgaben... neue Mitarbeiter! Dazu zwei Teenager zu Hause, Haushalt, einkaufen, langsamer Abschied von der Tochter die ins Ausland geht! Sehr anstrengende und emotionale Woche!

Freitag, 06. September

1 Erfahrung

  • Freitag, 06. September, um 17:23 Uhr
    2612angelo: Viel los ... Wie immer... Aber habe gemerkt, wie gut es tut einen Tag wirklich frei zu haben in der Woche für bisschen Garten, Haushalt und chillen. Die vier Tage Woche... Bin wirklich begeisterter Fan.

Samstag, 31. August

1 Erfahrung

  • Samstag, 31. August, um 08:09 Uhr
    U.v.e: Das waren meine ersten Wiedereingliederungstage nach der Reha und ich merkte daß diese Arbeit mich nicht zufrieden stellt.

Mittwoch, 28. August

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 28. August, um 15:58 Uhr
    2612angelo: Wieder voll drin Arbeit, Freizeit, Haushalt. Urlaubshoch verfliegt immer viel zu schnell: (

Sonntag, 25. August

1 Erfahrung

  • Sonntag, 25. August, um 17:31 Uhr
    MarkBob: Die vergangene Woche war stressig. Urlaubsbedingt war ich alleine und war etwa 12 Stunden täglich im Dienst. Ich mache täglich Sport, diesmal konnte ich nur 1x joggen und dass auch nur um 5:45 Uhr, weit vor Dienstbeginn

Freitag, 23. August

2 Erfahrungen

  • Freitag, 23. August, um 07:22 Uhr
    DiaboloRojo: Ruhig und entspannt. Durch den Sport hatte ich einen guten Ausgleich
  • Freitag, 23. August, um 00:33 Uhr
    LaLa95: Unmotiviert, Migräneanfälle, Bauchschmerzen, Fieber... irgendwie läuft es nicht so. Bin weder glücklich noch unglücklich... ich merke nur, dass mir alles zu viel wird und ich keine Lust mehr habe.

Donnerstag, 22. August

2 Erfahrungen

  • Donnerstag, 22. August, um 09:07 Uhr
    iris70: Antriebslos, aber nicht unglücklich. Vom Job gelangweilt, jeder Tag eine neue Überwindung.
  • Donnerstag, 22. August, um 08:43 Uhr
    Sonne68: Ich lebe aktuell in Trennung und muss viele Diskussionen führen, fühle mich aber nicht verstanden. Ich habe lange Zeit Ungerechtigkeiten hingenommen zum Wohle der Kinder und muss mich jetzt - weil ich mal ausgerastet bin - dafür rechtfertigen. Ich fühle mich kraftlos.

Samstag, 17. August

2 Erfahrungen

  • Samstag, 17. August, um 14:09 Uhr
    2612angelo: Sehr schön, Urlaub gehabt, viel genossen, gesehen und neues gelernt sowie neue Menschen getroffen. Morgen leider schon wieder auf Dienstreise und davor noch Haushalt und Garten machen. Das lässt den Stresspegel leicht ansteigen.
  • Samstag, 17. August, um 14:07 Uhr
    2612angelo: Urlaub gehabt, viel gesehen und genossen. Alles esset schön, aber Schwupp morgen auf Dienstreise wieder und vorher

Freitag, 16. August

1 Erfahrung

  • Freitag, 16. August, um 15:53 Uhr
    Sommer2019: Wie im Hamsterrad, tue zu wenig für mich, Arbeit, Familie, Haus Garten Angehörige, Knie-, Magen und Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, zu wenig Schlaf

Mittwoch, 14. August

2 Erfahrungen

  • Mittwoch, 14. August, um 07:13 Uhr
    Martin.G: Guten Morgen: Meine Beschwerden haben zugenommen. Mein Missempfinden auf der linken ist sehr groß geworden. Bin etwas ratlos, da meine "Zahnschmerzen" größer geworden sind. Keine Ahnung wie das weitergehen soll!
  • Mittwoch, 14. August, um 07:10 Uhr
    Westmuell: Ich fühle mich aufgedreht und gleichzeitig wieder erschöpft , dieser Wechsel macht mich kirre.

Freitag, 09. August

4 Erfahrungen

  • Freitag, 09. August, um 19:43 Uhr
    Schlaflos: eigentlich müsste es mir gut gehen, da Urlaub. Aber eine gewissen Grundunruhe ist da, die sich dann wieder in Schlaflosigkeit zeigt.
  • Freitag, 09. August, um 19:43 Uhr
    Schlaflos: eigentlich müsste es mir gut gehen, da Urlaub. Aber eine gewissen Grundunruhe ist da, die sich dann wieder in Schlaflosigkeit zeigt.
  • Freitag, 09. August, um 11:37 Uhr
    DiaboloRojo: Urlaub, daher entspannt
  • Freitag, 09. August, um 11:35 Uhr
    DiaboloRojo: Urlaub, daher entspannt