Alle Erfahrungen

Gestern

1 Erfahrung

  • Gestern, um 22:05 Uhr
    2002Mascha: Bis jetzt war die Woche einfach nur zu heiß, deshalb lasse ich einfach mal vieles liegen und genieße die Zeit mit meinen Kids im Freibad.

Dienstag

4 Erfahrungen

  • Dienstag, um 13:22 Uhr
    MuenchnerKindl: Die chaotische Situation im Projekt stresst sehr, auch weil es mittlerweile immer öfter zu Spannungen im Team kommt und die Teamleiter hier nicht intervenieren oder unterstützen.
  • Dienstag, um 08:36 Uhr
    Heidi: Diese Woche verlief ohne irgendwelchen Stress
  • Dienstag, um 08:03 Uhr
    Martin.G: Da ich momentan krankgeschrieben, wegen Zahnschwarzen, und keiner etwas finden, bin ich schon etwas gestresst deswegen. Ausflug in Schwimmbad tut gut. Schwimmen hilft auch.
  • Dienstag, um 08:00 Uhr
    Westmuell: Ich befinde mich im Moment im Urlaub und genieße die Annehmlichkeiten der freien Zeit

Letzten Donnerstag

2 Erfahrungen

  • Letzten Donnerstag, um 11:48 Uhr
    Manu1: Die Woche war auf der Arbeit Stressig
  • Letzten Donnerstag, um 00:13 Uhr
    Gonca00: Ich gerate in Stress, wenn ich durch Arbeitskollegen negativ gehetzt werde. Weiterhin wenn ich Arbeitsmässig überlastet bin

Letzten Dienstag

3 Erfahrungen

  • Letzten Dienstag, um 14:06 Uhr
    Lavendel: Das verlängerte Wochenende tat mir gut. Wir waren 4 Tage in einem Ferienpark in Holland. Ich konnte mich gut erholen und entspannen mit vielen Spaziergängen und einer sehr schönen Radtour in der Natur. Die Tage vor dem Kurzurlaub waren sehr stressig, verbunden mit vielen Terminen, sowohl beruflich und privat.
  • Letzten Dienstag, um 08:54 Uhr
    imkeniedersachsen: Im Job war es relativ entspannt. Privat gab es viel zu tun und zu organisieren, aber im Moment fühle ich mich super. Ich halte inne und gönne mir bewusst Pausen zwischendurch, zum Durchatmen, einfach mal in der Sonne sitzen mit einem Eistee.
  • Letzten Dienstag, um 05:48 Uhr
    matze8610: Mittlerweile bin ich wieder ganz entspannt und lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn wieder 5 Themen gleichzeitig brennen: Es gibt nur eine Prio A, der Rest hat Pech

Freitag, 14. Juni

1 Erfahrung

  • Freitag, 14. Juni, um 21:39 Uhr
    M.I.B.: Woche war ok, heute sehr angenehm. Brauche aber eine Auszeit, seelisch geht es derzeit bergab. Mein einziger Urlaub in diesem Jahr ist im August, wo ich umziehen werde. Mir graut inzwischen vor der Arbeit.

Mittwoch, 12. Juni

2 Erfahrungen

  • Mittwoch, 12. Juni, um 21:24 Uhr
    Heidi: auch diese Woche ist entspannend
  • Mittwoch, 12. Juni, um 21:15 Uhr
    Heidi: diese Woche war sehr angenehm

Montag, 10. Juni

1 Erfahrung

  • Montag, 10. Juni, um 22:15 Uhr
    AnetteM: Ich hatte die letzte Woche Stress ich war4 Tage in OBB zu verschiedenen Schulungen. Die Anreise sowie Rückreise war anstrengend, sowie das Mitnehmen des Equipments zu den Schulungen sowie die Aufregung was werde ich gefragt!

Freitag, 07. Juni

1 Erfahrung

  • Freitag, 07. Juni, um 07:00 Uhr
    MissMarple7: Anstrengender Dauerstress. Der Spagat zwischen Stress in der Arbeit und Privat auf der Höhe bleiben, Sport machen, war aufreibend.

Donnerstag, 06. Juni

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 06. Juni, um 10:06 Uhr
    imkeniedersachsen: Ich hatte ein langes Wochenende an der Ostsee, wir waren viel an der frischen Luft, haben Golf gespielt - schön, die Zeit dafür zu haben und auszuspannen!

Montag, 03. Juni

2 Erfahrungen

  • Montag, 03. Juni, um 16:49 Uhr
    Lavendel: Meine letzten 7 Tage waren entspannt, da ich im Urlaub war. Ich konnte sogar ab Tag 3 komplett meine Gedanken an die Arbeit, den Stress im Büro, abschalten und vergessen.
  • Montag, 03. Juni, um 11:05 Uhr
    Schokokuchen: GUt, sehr stressfrei udn erholsam

Mittwoch, 29. Mai

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 29. Mai, um 21:21 Uhr
    Heidi: Heute war ein sehr stressiger Arbeitstag. Wieder einmal kommt ein Feiertag sehr überraschend. Gut, dass ich Freitag frei habe und das lange Wochenende genießen kann.

Montag, 27. Mai

1 Erfahrung

  • Montag, 27. Mai, um 06:27 Uhr
    User1502: Die persönliche Unzufriedenheit im privaten hat sich wohl lange Zeit auf die Arbeit übertragen. Dank neuer Aufgaben im Job habe ich endlich wieder mehr Spaß an der Arbeit.

Sonntag, 26. Mai

2 Erfahrungen

  • Sonntag, 26. Mai, um 18:49 Uhr
    Heidi: Diese Woche war die Betriebsversammlung, vor der ich Angst hatte, dass es eskaliert. Gott sei Dank verlief sie glimpflich. Trotzdem bin ic h das ganze Wochenende fertig
  • Sonntag, 26. Mai, um 16:30 Uhr
    Steffi: Obwohl ich Donnerstag Urlaub hatte war ich Freitag wieder fix und Fertig und konnte nicht pünktlich im Büro Schluss machen

Freitag, 24. Mai

1 Erfahrung

  • Freitag, 24. Mai, um 15:09 Uhr
    Steini: Ich hatte am Donnerstag und Freitag Urlaub, daher bin ich recht entspannt

Montag, 20. Mai

3 Erfahrungen

  • Montag, 20. Mai, um 21:54 Uhr
    Mrs.J: Nach 12 Tagen arbeiten endlich 2 Tage frei 😀
  • Montag, 20. Mai, um 15:20 Uhr
    gudde08: Die Woche war abwechslungsreich. Konnte mir aber auch ausreichend Entspannung gönnen. Auszeiten in denen man sich zurückzieht und erholt ,werden mir immer wichtiger.
  • Montag, 20. Mai, um 12:00 Uhr
    Melitta: Die Woche war entspannter, die Stimmung im Team war nicht ganz so angespannt.

Freitag, 17. Mai

3 Erfahrungen

  • Freitag, 17. Mai, um 17:45 Uhr
    Janajana: Nacht war unruhig von Dienstag auf Mittwoch. Ansonsten gut geschlafen. Wiedereingliederung 3 Woche ist jetzt rum. Eine Woche steht noch an. Wird zu bewältigen sein.
  • Freitag, 17. Mai, um 15:12 Uhr
    Steini: Von Montag bis Mittwoch war wirklich stressig, Ab Donnerstag wurde es besser und jetzt ist Wochenende :-)
  • Freitag, 17. Mai, um 14:20 Uhr
    Helena: Sehr schlecht

Mittwoch, 15. Mai

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 15. Mai, um 21:00 Uhr
    Heidi: Der letzte Freitag war grauenhaft. Da ich Mitglied im Betriebsrat bin gab es eine sehr heftige Konfrontation mit dem Arbeitgeber. Leider hat er die Kollegen mit seinen Aussagen, die natürlich sehr einseitig waren, gegen den BR aufgebracht udn die Kollegen sind dann auch noch über uns hergefallen. Seit 5 Tagen schlafe ich sehr, sehr schlecht und meine Gedanken kreisen nur um diese Situation

Dienstag, 14. Mai

1 Erfahrung

  • Dienstag, 14. Mai, um 05:51 Uhr
    matze8610: Wenn man sich die Tagesziele vernünftig setzt klappt das auch

Freitag, 10. Mai

1 Erfahrung

  • Freitag, 10. Mai, um 10:46 Uhr
    Melitta: Richtig essen, da bin ich leider ein Kandidat der am Arbeitsplatz sein Brötchen isst, manchmal auch das Mittagessen. Ich werde versuchen meine Mahlzeiten nicht mehr am Arbeitsplatz zu mir zunehmen.

Donnerstag, 09. Mai

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 09. Mai, um 07:09 Uhr
    Linchen: Vollgepackt mit vielen Terminen, daher eher stressig.

Mittwoch, 08. Mai

5 Erfahrungen

  • Mittwoch, 08. Mai, um 20:08 Uhr
    kirarina: am letzten Tag des Urlaubes udn auch am Sonntag vor der neuen Arbeitswoche bin ich immer genervt und fühle mich im Stress. denke dann sehr viel a die Arbeit udn konnte in den letzten Tagen auch nur shwerlich abschalten nach der Arbeit
  • Mittwoch, 08. Mai, um 11:25 Uhr
    Melitta: Ich hatte in der letzten Woche Urlaub, daher alles gut.
  • Mittwoch, 08. Mai, um 11:22 Uhr
    Melitta: Da ich die letzte Woche im Urlaub war, geht es mir gut.
  • Mittwoch, 08. Mai, um 11:13 Uhr
    Melitta: Wieder mal einen stressige Woche mit viel Unruhe m Team.
  • Mittwoch, 08. Mai, um 10:46 Uhr
    Heidi: Ich habe mir vorgenommen, innerlich ruhiger zu werden und mich über einige Kollegen im Büro nicht mehr aufzuregen.

Dienstag, 07. Mai

3 Erfahrungen

  • Dienstag, 07. Mai, um 10:26 Uhr
    Barbarlu: Hektische Woche - ich muss mir einfach immer wieder sagen: ICH reguliere selbst den Stress - ausatmen, und dann eins nach dem anderen angehen. Klappt zwar nicht immer, aber ich versuche es - und das gibt mir dann auch ein gutes Gefühl.
  • Dienstag, 07. Mai, um 09:40 Uhr
    Heidi: ich habe diese Woche 2 Tage bei Kollegen in einer anderen Stadt gearbeitet. Das war total schön und so hatte ich, trotz Arbeit, das Gefühl, eine Auszeit zu haben.
  • Dienstag, 07. Mai, um 05:45 Uhr
    matze8610: Der Arbeits/Privatleben Trenner funktioniert wie schon seit Jahren sehr gut.

Montag, 06. Mai

2 Erfahrungen

  • Montag, 06. Mai, um 18:01 Uhr
    gudde08: die Woche war arbeitsreich konnte sehr viel gut erledigen, bin zufrieden.
  • Montag, 06. Mai, um 06:38 Uhr
    Emma-2905: gut gelaunt in die Woche

Samstag, 04. Mai

1 Erfahrung

  • Samstag, 04. Mai, um 21:01 Uhr
    gudde08: hatte eine abwechslungsreiche Woche und genieße nun ein verregnetes gemütliches Wochenende zu Hause.

Freitag, 03. Mai

2 Erfahrungen

  • Freitag, 03. Mai, um 08:51 Uhr
    Birgit: Die letzte Woche war nicht gut. Ich könnte nachts kaum schlafen und habe viel zu viele Gedanken im Kopf. Ich brauche dringend eine Auszeit und etwas Erholung.
  • Freitag, 03. Mai, um 07:47 Uhr
    gudde08: Nachtdienst gehabt, der ist leider immer mit einem großen Schlafdefizit verbunden . Bin dann ein paar Tage antriebsarm, aber kann durch Ruhephasen wieder Balance herstellen.

Dienstag, 30. April

1 Erfahrung

  • Dienstag, 30. April, um 11:03 Uhr
    Gabriel66: Aktuelle Projekte brauchen einen klaren Kopf. Zu oft von anderen mit neuen Arbeiten konfrontiert.

Montag, 29. April

2 Erfahrungen

  • Montag, 29. April, um 11:47 Uhr
    Repiledi: Erste Tage nach Krankheit ... überstunden im Büro
  • Montag, 29. April, um 07:11 Uhr
    Emma-2905: Gestresst in die Woche

Sonntag, 28. April

1 Erfahrung

  • Sonntag, 28. April, um 17:34 Uhr
    Mutti7056: Krank im Urlaub