Alle Erfahrungen

Letzten Samstag

2 Erfahrungen

  • Letzten Samstag, um 14:09 Uhr
    2612angelo: Sehr schön, Urlaub gehabt, viel genossen, gesehen und neues gelernt sowie neue Menschen getroffen. Morgen leider schon wieder auf Dienstreise und davor noch Haushalt und Garten machen. Das lässt den Stresspegel leicht ansteigen.
  • Letzten Samstag, um 14:07 Uhr
    2612angelo: Urlaub gehabt, viel gesehen und genossen. Alles esset schön, aber Schwupp morgen auf Dienstreise wieder und vorher

Letzten Freitag

1 Erfahrung

  • Letzten Freitag, um 15:53 Uhr
    Sommer2019: Wie im Hamsterrad, tue zu wenig für mich, Arbeit, Familie, Haus Garten Angehörige, Knie-, Magen und Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, zu wenig Schlaf

Letzten Mittwoch

2 Erfahrungen

  • Letzten Mittwoch, um 07:13 Uhr
    Martin.G: Guten Morgen: Meine Beschwerden haben zugenommen. Mein Missempfinden auf der linken ist sehr groß geworden. Bin etwas ratlos, da meine "Zahnschmerzen" größer geworden sind. Keine Ahnung wie das weitergehen soll!
  • Letzten Mittwoch, um 07:10 Uhr
    Westmuell: Ich fühle mich aufgedreht und gleichzeitig wieder erschöpft , dieser Wechsel macht mich kirre.

Freitag, 09. August

4 Erfahrungen

  • Freitag, 09. August, um 19:43 Uhr
    Schlaflos: eigentlich müsste es mir gut gehen, da Urlaub. Aber eine gewissen Grundunruhe ist da, die sich dann wieder in Schlaflosigkeit zeigt.
  • Freitag, 09. August, um 19:43 Uhr
    Schlaflos: eigentlich müsste es mir gut gehen, da Urlaub. Aber eine gewissen Grundunruhe ist da, die sich dann wieder in Schlaflosigkeit zeigt.
  • Freitag, 09. August, um 11:37 Uhr
    DiaboloRojo: Urlaub, daher entspannt
  • Freitag, 09. August, um 11:35 Uhr
    DiaboloRojo: Urlaub, daher entspannt

Mittwoch, 07. August

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 07. August, um 10:46 Uhr
    2612angelo: Viel zu tun vor dem Urlaub, Haushalt, Job, Tiere und Arztbesuche, man quetscht noch so viel wie es geht in die paar Tage, die man frei hat, fährt dann vollkommen überdreht und erschöpft zu gleichen Teilen auf einen Städtetrip, den man eigentlich gar nicht braucht... Weil wirklich nur schlafen möchte...

Montag, 05. August

1 Erfahrung

  • Montag, 05. August, um 20:34 Uhr
    MZadow823: Durchwachsen :)

Freitag, 02. August

2 Erfahrungen

  • Freitag, 02. August, um 07:22 Uhr
    LaLa95: Habe erfahren, dass meine Kollegin gekündigt hat und nicht mehr kommt. Seit einem Jahr doppelte Arbeit und Belastung.. und keine Hilfe in Sicht. War ziemlich demotiviert. Dafür gestern einen schönen Nachmittag mit Freunden verbracht und jemand netten im realen Leben kennengelernt.
  • Freitag, 02. August, um 00:27 Uhr
    Diomethor: Meine Woche war wieder einmal stressiger als erhofft. Neben Frustration und Problemen auf der Arbeit ist es gerade diese, die mich momentan am meisten belastet. Trotz dass ich Akademiker mit einem beeindruckenden Lebenslauf bin, scheitert mein Versuch eine Arbeitsstelle zu finden, die mir "seelisch besser tut" regelmäßig. Die Quote der Bewerbungsversuch ist dabei extrem ernüchternd. Von 30 Bewerbungen gab es vier Rückmeldungen mit Bewerbungsgesprächen, von denen mich bisher dri Absagen erreichten. Mit kommt es fast so vor, als würde ich zurzeit sprichwörtlich jedes Jobangebot annehmen, nur um morgens nicht wieder mit dem Gedanken "puhhhh ich freue mich überhaupt nicht auf die Arbeit" aufstehen zu müssen.

Sonntag, 28. Juli

1 Erfahrung

  • Sonntag, 28. Juli, um 09:02 Uhr
    Martin.G: Übermorgen geht's in den Urlaub. Da freu ich mich schon, vor allem weil in meine Heimat mal wieder zurück geht. Evtl. habe ich eine Chance auf einen Job. Mal sehen. Naja meine Zahnschmerzen plagen mich immer noch. Da muss ich noch weiter suchen.

Freitag, 26. Juli

1 Erfahrung

  • Freitag, 26. Juli, um 12:12 Uhr
    LaLa95: Flop 14 Stunden Arbeitstag bei 39 Grad. Top neuer Trainingsplan

Freitag, 19. Juli

1 Erfahrung

  • Freitag, 19. Juli, um 15:02 Uhr
    Martin.G: Tja meine Zahnschmerzen plagen immer mich immer noch. Weiß aber nicht wo es her kommt. Aber bevor ich Richtung CMD gehe muss ich alles andere ausschließen.

Dienstag, 16. Juli

2 Erfahrungen

  • Dienstag, 16. Juli, um 20:10 Uhr
    Max_Gummersbachgmx.de: 2. Hälfte der letzten Woche war ich auf einem BT. Das war anstrengend. Es hat Spaß gemacht, da ich mit netten Kollegen unterwegs war und es eine Abwechslung zum Büro Alltag war. Diese Woche habe ich so viele Dinge zu tun das ich sie nicht schaffen werde. Das setzt mich unter Stress.
  • Dienstag, 16. Juli, um 09:46 Uhr
    Jopi1962: sehr viele Termine und sehr viele Termine gleichzeitig!

Montag, 15. Juli

1 Erfahrung

  • Montag, 15. Juli, um 18:22 Uhr
    Steffi: Heute erster Tag nach dem Urlaub. Versetzung in eine neue Abteilung. Positiv denken und freuen, dass ich eine neue Chefin habe.

Sonntag, 07. Juli

1 Erfahrung

  • Sonntag, 07. Juli, um 20:25 Uhr
    SusaHey: Dauerstreit. Familie, Hunde, neuer Job mit den unmöglichsten Arbeitszeiten.

Samstag, 06. Juli

1 Erfahrung

  • Samstag, 06. Juli, um 23:25 Uhr
    MZadow823: Mo-Fr leider Dauerstress durch Monatsabschluss und Krankheit von Kolleginnen. Fühlte mich missverstanden und provoziert von Chefin.

Donnerstag, 04. Juli

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 04. Juli, um 09:24 Uhr
    Annibanni: Urlaub

Mittwoch, 03. Juli

2 Erfahrungen

  • Mittwoch, 03. Juli, um 21:34 Uhr
    Westmuell: Ich habe Urlaub und erhole mich gerade
  • Mittwoch, 03. Juli, um 16:04 Uhr
    Martin.G: geplagt durch meine Zahnschmerzen, die verstärkt werden durch Bewegung in Gehen und stehen, waren die letzten zwei Tage Horror, da ich wieder angefangen zu arbeiten. Ich gehe mit Sohn ins Schwimmbad, er macht Schwimmkurs und drehe paar Bahnen. Das lindert meine Zahnschmerzen.

Dienstag, 02. Juli

1 Erfahrung

  • Dienstag, 02. Juli, um 18:31 Uhr
    Westmuell: Ich habe mit meiner Frau ein paar Tage am Meer verbracht. Das war sehr entspannt

Montag, 01. Juli

2 Erfahrungen

  • Montag, 01. Juli, um 22:59 Uhr
    sruge: Mein mann hatte am 27.06.2019 seinen 60. Geburtstag, gefeiert wurde am 29.06.2019. unser Besuch hatte sich ab dem 26.06.2019 angemeldet. Da unser Besuch in der Ferienwohnung von uns nebean untergebracht wurde, hieß es Hausputz, Betten beziehen etc. eben der letzte Feinschliff. Ich bin Vollzeit berufstätig, d.h. alle zusätzlichen Arbeiten ab 17:00 Uhr bis... 21:00 Uhr oder später. und natürlich die Organisation des Geburtstages.... eine Feier mit 75 Personen...viel Arbeit im Vorfeld, Präsents und Kümmern bei der Feier selbst und seid 2 Tagen aufräumen, alles in putzen etc. Mein Sohn ist am 29.06.2019 noch umgezogen, wir waren ein Tag in der woche noc
  • Montag, 01. Juli, um 21:50 Uhr
    Lavendel: Ich empfand die Hitze sehr anstrengend. Habe jedoch privat einiges erledigt bekommen, was bereits seit längerer Zeit auf dem Plan stand.

Sonntag, 30. Juni

1 Erfahrung

  • Sonntag, 30. Juni, um 23:44 Uhr
    Kitty29: Ich hätte so viel tun müssen, war aber oft auf der Couch und konnte gar nix machen.

Samstag, 29. Juni

1 Erfahrung

  • Samstag, 29. Juni, um 07:14 Uhr
    Heidi: Diese Woche war sehr gut zu tun auf der Arbeit. Und die Hitze im Büro war das unerträglich. Aber ich habe es ruhig angehen lassen und mich nicht gestresst. Bin stt auf mich

Mittwoch, 26. Juni

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 26. Juni, um 22:05 Uhr
    2002Mascha: Bis jetzt war die Woche einfach nur zu heiß, deshalb lasse ich einfach mal vieles liegen und genieße die Zeit mit meinen Kids im Freibad.

Dienstag, 25. Juni

4 Erfahrungen

  • Dienstag, 25. Juni, um 13:22 Uhr
    MuenchnerKindl: Die chaotische Situation im Projekt stresst sehr, auch weil es mittlerweile immer öfter zu Spannungen im Team kommt und die Teamleiter hier nicht intervenieren oder unterstützen.
  • Dienstag, 25. Juni, um 08:36 Uhr
    Heidi: Diese Woche verlief ohne irgendwelchen Stress
  • Dienstag, 25. Juni, um 08:03 Uhr
    Martin.G: Da ich momentan krankgeschrieben, wegen Zahnschwarzen, und keiner etwas finden, bin ich schon etwas gestresst deswegen. Ausflug in Schwimmbad tut gut. Schwimmen hilft auch.
  • Dienstag, 25. Juni, um 08:00 Uhr
    Westmuell: Ich befinde mich im Moment im Urlaub und genieße die Annehmlichkeiten der freien Zeit

Donnerstag, 20. Juni

2 Erfahrungen

  • Donnerstag, 20. Juni, um 11:48 Uhr
    Manu1: Die Woche war auf der Arbeit Stressig
  • Donnerstag, 20. Juni, um 00:13 Uhr
    Gonca00: Ich gerate in Stress, wenn ich durch Arbeitskollegen negativ gehetzt werde. Weiterhin wenn ich Arbeitsmässig überlastet bin

Dienstag, 18. Juni

3 Erfahrungen

  • Dienstag, 18. Juni, um 14:06 Uhr
    Lavendel: Das verlängerte Wochenende tat mir gut. Wir waren 4 Tage in einem Ferienpark in Holland. Ich konnte mich gut erholen und entspannen mit vielen Spaziergängen und einer sehr schönen Radtour in der Natur. Die Tage vor dem Kurzurlaub waren sehr stressig, verbunden mit vielen Terminen, sowohl beruflich und privat.
  • Dienstag, 18. Juni, um 08:54 Uhr
    imkeniedersachsen: Im Job war es relativ entspannt. Privat gab es viel zu tun und zu organisieren, aber im Moment fühle ich mich super. Ich halte inne und gönne mir bewusst Pausen zwischendurch, zum Durchatmen, einfach mal in der Sonne sitzen mit einem Eistee.
  • Dienstag, 18. Juni, um 05:48 Uhr
    matze8610: Mittlerweile bin ich wieder ganz entspannt und lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn wieder 5 Themen gleichzeitig brennen: Es gibt nur eine Prio A, der Rest hat Pech

Freitag, 14. Juni

1 Erfahrung

  • Freitag, 14. Juni, um 21:39 Uhr
    M.I.B.: Woche war ok, heute sehr angenehm. Brauche aber eine Auszeit, seelisch geht es derzeit bergab. Mein einziger Urlaub in diesem Jahr ist im August, wo ich umziehen werde. Mir graut inzwischen vor der Arbeit.

Mittwoch, 12. Juni

2 Erfahrungen

  • Mittwoch, 12. Juni, um 21:24 Uhr
    Heidi: auch diese Woche ist entspannend
  • Mittwoch, 12. Juni, um 21:15 Uhr
    Heidi: diese Woche war sehr angenehm

Montag, 10. Juni

1 Erfahrung

  • Montag, 10. Juni, um 22:15 Uhr
    AnetteM: Ich hatte die letzte Woche Stress ich war4 Tage in OBB zu verschiedenen Schulungen. Die Anreise sowie Rückreise war anstrengend, sowie das Mitnehmen des Equipments zu den Schulungen sowie die Aufregung was werde ich gefragt!

Freitag, 07. Juni

1 Erfahrung

  • Freitag, 07. Juni, um 07:00 Uhr
    MissMarple7: Anstrengender Dauerstress. Der Spagat zwischen Stress in der Arbeit und Privat auf der Höhe bleiben, Sport machen, war aufreibend.

Donnerstag, 06. Juni

1 Erfahrung

  • Donnerstag, 06. Juni, um 10:06 Uhr
    imkeniedersachsen: Ich hatte ein langes Wochenende an der Ostsee, wir waren viel an der frischen Luft, haben Golf gespielt - schön, die Zeit dafür zu haben und auszuspannen!

Montag, 03. Juni

2 Erfahrungen

  • Montag, 03. Juni, um 16:49 Uhr
    Lavendel: Meine letzten 7 Tage waren entspannt, da ich im Urlaub war. Ich konnte sogar ab Tag 3 komplett meine Gedanken an die Arbeit, den Stress im Büro, abschalten und vergessen.
  • Montag, 03. Juni, um 11:05 Uhr
    Schokokuchen: GUt, sehr stressfrei udn erholsam

Mittwoch, 29. Mai

1 Erfahrung

  • Mittwoch, 29. Mai, um 21:21 Uhr
    Heidi: Heute war ein sehr stressiger Arbeitstag. Wieder einmal kommt ein Feiertag sehr überraschend. Gut, dass ich Freitag frei habe und das lange Wochenende genießen kann.

Montag, 27. Mai

1 Erfahrung

  • Montag, 27. Mai, um 06:27 Uhr
    User1502: Die persönliche Unzufriedenheit im privaten hat sich wohl lange Zeit auf die Arbeit übertragen. Dank neuer Aufgaben im Job habe ich endlich wieder mehr Spaß an der Arbeit.

Sonntag, 26. Mai

1 Erfahrung

  • Sonntag, 26. Mai, um 18:49 Uhr
    Heidi: Diese Woche war die Betriebsversammlung, vor der ich Angst hatte, dass es eskaliert. Gott sei Dank verlief sie glimpflich. Trotzdem bin ic h das ganze Wochenende fertig